Einkommen sichern, Existenzen schützen!
Einkommen sichern,Existenzen schützen!

persönlich

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie.

Zur Erholung und zum Ausgleich fahre ich gerne Fahrrad oder gehe wandern.

Da wir direkt am Teutoburger Wald wohnen gibt es viele Möglichkeiten:

 je nach Wetter und Laune geht´s über die Berge oder durchs flache Delbrücker Land. 

Der Senneradweg oder der HÖ7 in Hövelhof sind sehr schön.

 

Im Jahr 2015  habe ich eine Radtour von Rheine über Bad Iburg dem Hermannsweg entsprechend bis nach Detmold gemacht.

Highlight war eine Zweitagestour von Detmold durch den Solling in den Harz bis nach Clausthal-Zellerfeld und am nächsten Tag zurück.

 

Der Höhepunkt im Jahr 2016 war für mich die Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran über den E5. Mit der Familie radelten wir den Maare-Moselradweg auf einer stillgelegten Bahntrasse.

 

2017 radelte ich mit Familie durchs "Liebliche Taubertal" . Darüber hinaus ging es per Rad von Dahme an der Ostsee über Lübeck, Lüneburg, Walsrode, Steinhuder Meer und von Petershagen und MInden der Weser folgend bis Vlotho zurück nach Detmold.

 

Darüber hinaus kegele ich bei den "Eckenkeglern" in Lage.

Wir suchen übrigens noch  Kegler!

 

 

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Mich interessieren nicht nur die Folgen des Klimawandels, sondern vor allem was der Einzelne tun kann, um die Umwelt zu erhalten. Daher unterstütze ich:

Zum Planen von Wanderungen oder Radtouren sind die folgenden Seiten / Apps  hilfreich:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Küss den Frosch GmbH & Co. KG